CAD Service & Visualisierungen

3D-Visualisierungen & CAD Service, direkt von Ihrem Freelancer.

News

Judith Klein Aachen

Am dem 1. Juni 2015 ist es soweit und ich nehme

meine freiberufliche Tätigkeit als CAD Zeichnerin auf.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und auf eine aufregende neue Zeit.

 


17.09.2015


Die Weiterbildung zum Multimedia Designer läuft gut. Mittlerweile sind 58% absolviert.


01.01.2016

 

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr!


02.02.2016

 

Alle Kapitel der Lernhefte zum Multimedia Designer mit der Gesamtnote von 1,1 abgeschlossen. Nun folgt die Abschlussprüfung für das Zertifikat.


11.02.2016

 

Jetzt wird es spannend. Prüfungsaufgabe ist abgeschickt und nun folgt das Warten auf das Ergebnis.


22.02.2016

 

Nun darf ich mich offiziell Geprüfte Multimedia Designerin nennen. ;-)


01.06.2016

 

Ein Jahr JK-Layouts.

Es war ein aufregendes und spannendes Jahr. Mein besonderer Dank gilt Raumconcept und Walbert-Schmitz.

Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.


24.12.2016

 

 

Ein wunderschönes entspanntes Weihnachtsfest wünsche ich allen und viel Zeit für die Familie und Freunde!


01.01.2017

 

 

Auf in ein neues ereignisreiches Jahr!


13.01.2017

 

 

 

Abschlusszertifikat Online Kurs für professionelle Fotografie erhalten


01.06.2017

 

 

Weiter geht´s ins dritte Jahr. Eine gute Entscheidung.


31.03.2018

 

 

Das erste Webprojekt ist realisiert: www.winni-maus-innenausbau.de

JK-Layouts
3D Visualisierung und CAD Service
JK layouts
3D Visualisierung und CAD Service